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Über Dresel Communications
Mit DreselCom bleiben Sie erreichbar!Wir bieten Ihnen einen persönlichen Telefonservice und sprechen mit Ihren Kunden während Ihrer Abwesenheit oder übernehmen Ihre Telefonzentrale, Kundenservice, Infoline, Beschwerdehotline.
Anwenderbeispiele
Sie sind im Kundengespräch:
Während eines Termins mit einem Kunden klingelt das Telefon. Einerseits möchten Sie natürlich erreichbar sein, andererseits können Sie eine Besprechung nicht dauernd unterbrechen. Unser Telefonservice ist daher ideal für Sie. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter bei DreselCom nimmt Ihren Anruf in Ihrem Firmennamen entgegen. Die Information zum Gespräch erhalten Sie per E-Mail, Fax oder SMS.
Erreichbarkeit in Abwesenheit:
Sie sind in einer Besprechung oder gerade verhindert und können den Anruf nicht persönlich entgegennehmen. Automatisch wird das Gespräch zu DreselCom weitergeleitet und durch freundliche Mitarbeiter in Ihrem Namen entgegengenommen. Über den Gesprächsinhalt werden sie per E-Mail, Fax oder SMS informiert.
Tarife " Einsteiger, Basis, Comfort oder Individuell Basis/Comfort"
Telefonzentrale / Vorzimmerfunktion:
Als Ihr Vorzimmer nehmen wir alle Anrufe für Sie entgegen (wie die Sekretärin in Ihrem Büro, nur viel günstiger), und stellen Ihnen wichtige Gespräche nach einer persönlichen Vorankündigung durch. Sie entscheiden, ob Sie den Anruf annehmen oder nicht. Zu jedem Anruf erhalten Sie eine aussagekräftige Gesprächsnotiz, z. B. per E-Mail, Fax oder SMS.
Tarifzusatz "Telefonzentrale", für die Tarife Einsteiger, Basis, Comfort, Individuell Basis/Comfort oder Nicht da"
Terminvereinbarung:
Sie sind unterwegs oder Sie befinden sich in einem Kundengespräch. In diesem Moment ruft Ihre Bank an, um mit Ihnen den wichtigen Termin zur Finanzierung Ihres Projekts zu vereinbaren. Sie haben Ihren Terminplaner nicht greifbar, noch schätzt Ihr Kunde die Unterbrechung. Als DreselCom führen wir Ihren kompletten Terminkalender. Täglich erhalten Sie eine aktualisierte Version Ihres Terminkalenders per E-Mail oder Fax. Dringende Terminänderungen teilen wir Ihnen per SMS, oder auf Wunsch telefonisch mit.
Tarifzusatz "Terminverwaltung", für die Tarife Einsteiger, Basis, Comfort, Individuell Basis/Comfort oder Nicht da"
Wir nehmen Ihre umgeleiteten Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, führen Ihren Terminkalender, koordinieren Termine, leiten Infos an die Anrufer weiter oder erfassen Aufträge. Gesprächsnotizen erhalten Sie sofort per E-Mail, Fax oder SMS. Mit unserem Service sind Sie optimal erreichbar und werden am Telefon professionell und freundlich repräsentiert. Sie erhöhen Ihre Effizienz und sparen Kosten, da Sie nur den tatsächlichen Bedarf bezahlen.