EuraTel GmbH wurde noch nicht kommentiert
Über EuraTel GmbH
Kernkompetenzen- Inbound-Telefonie
- Outbound-Telefonie und
- Crossmedia-Anwendungen für die Umsetzung auch sehr komplexer Service- und Supportdienste.
Kompetenzen
Inbound
- 24/7 Kontaktzentrale
- 24/7 Support
- 24/7 Hotlines
- 24/7 Backoffice-Service
Die Umsetzung der Leistungen ist sowohl als komplexes Service-Support-Center als auch als modulare Lösung für Klein- und Mittelständische Betriebe (z. B. als Sekretariatsdienst) möglich.
Eine hochleistungsfähige Telekommunikationsplattform, innovative Technologien und Cross-Media-Anwendungen unterstützen unser Call Center Agenten Team und ermöglichen einen hohen Service-Level für unsere Kunden.
Outbound
Neukundengewinnung und die Optimierung der Kundenbeziehungen mit professionellem Outbound-Service:
- Adressqualifizierung
- Bedarfsanalysen
- Marktforschung
- Kundenzufriedenheitsanalysen
- Kundenrückgewinnung
- Terminierung
Crossmedia Anwendungen
Nutzen Sie die Möglichkeiten einer perfekt aufeinander abgestimmten Crossmedia Kommunikation, um noch näher am Kunden zu sein. Crossmedia steht für die Verbindung verschiedener Kontaktkanäle zu einer ganzheitlichen Lösung. Wir bieten:
- professionelle Fax-Service-Lösungen
- Sprachanwendungen
- komplex vernetzte Kommunikationslösungen zwischen Call Center, Spachanwendungen und Faxlösungen.